Oktober Babyfotos mit Friedrich und seinen Eltern – Kinderfotografin Münster/Bochum/Freiburg/Heidelberg

Als wir damals das Babybauchshooting gemacht haben, lachte noch die Sonne ins Wohnzimmer und nun fielen schon die ersten Blätter von den Bäumen. Der kleine Friedrich zeigte sich von seiner besten Seite und so konnte ich viele schöne Momente festhalten. Am Ende siegte dann aber die Müdigkeit und Friedrich bestand zu Recht auf seinen wohlverdienten Schlaf. Bei mir geht es nach einem Fotoshooting, das manchmal bis zu 2 Stunden dauern kann, noch weiter mit der Bildbearbeitung. Ich lade die Fotos von der Kamera auf meinen Computer, selektiere sie, bearbeite jedes Foto einzeln in Photoshop und Lightroom und versuche ihnen meinen eigenen Schliff zu geben. Meine persönliche Maxime ist es, Qualität zu liefern und somit benötige ich im Anschluss an ein Shooting bis zu 4-5 Stunden zusätzlich für die Nachbearbeitung. Mein Terminplan ist oft sehr eingeschränkt, rechnen Sie also bitte immer mit einer gewissen Anlaufzeit für Termine. Je früher Sie planen können desto eher finden wir einen gemeinsamen Termin um viele schöne Momente festzuhalten.

 

 

Datum

Montag, 29. Oktober 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Oktober Babyfotos mit Friedrich und seinen Eltern – Kinderfotografin Münster/Bochum/Freiburg/Heidelberg

Ihr Kommentar