Oktober Babybauchshooting mit Ines und Steve-Babybauchfotos Dortmund/Düsseldorf/Köln/Wuppertal

Ines und Steve habe ich auch zuhause besucht, um dort die Schwangerschaftsfotos zu machen. Ines hatte eine wunderbare Auswahl an Kleidern und dadurch, dass die Sonne kräftig durch die Dachfenster schien, badete der Raum in weichen warmen Sonnenstrahlen. Der stolze Papa baute in seinen Fotopausen den Stubenwagen zusammen. Ich freue mich auf das zweite Shooting wenn der Kleine dann da ist.

 

 

Datum

Sonntag, 30. Oktober 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Oktober Babybauchshooting mit Ines und Steve-Babybauchfotos Dortmund/Düsseldorf/Köln/Wuppertal

Ihr Kommentar