November Fotoshooting von Leni – Familienfotos/Kinderfotos Düsseldorf/Essen/Dortmund

Die kleine Leni wartete auf Mamas Arm, als ich zu Tür hereinkam. Draußen regnete es und es war kalt, aber das brauchte uns hier in der warmen Wohnung nicht weiter zu stören. Lenis Papa kam später dazu, so dass wir erst einmal in aller Ruhe anfangen konnten. Die kleine Leni brachte mich schnell zum Lachen, durch die Art und Weise wie sie mir ganz klar mit ihrem Blick signalisierte, wenn ihr etwas nicht passte. Die Kleine hat jetzt schon so einen starken, süßen Charakterkopf, herrlich. Vielen Dank für die schönen Momentaufnahmen von euch.

Selbstverständlich haben alle Familien ihre Fotos noch rechtzeitig zu Weihnachten bekommen auch wenn die Blogeiträge verspätet sind.

 

 

Datum

Sonntag, 6. Januar 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Fotoshooting von Leni – Familienfotos/Kinderfotos Düsseldorf/Essen/Dortmund

Ihr Kommentar