November Fotoshooting mit Theo-Familienfotografin Dortmund/Düsseldorf/Neuss/Wuppertal

Theo begrüßte mich schon ganz neugierig mit seinen großen blauen Augen auf Papas Arm. Theo und seine Eltern begleite ich auch schon eine ganze Weile zu vielen wichtigen Ereignissen in ihrem Leben. Der kleine Sonnenschein lachte und robbte über das Sofa und den Teppich. Aber nie zu schnell für mich und meine Kamera. Mamas Haare hatten es ihm besonders angetan. Er fand es toll daran zu ziehen und dann zu sehen wie Mama reagiert. So verflog die Zeit und als ich ging, hatte ich eine Menge schöner Erinnerungen im Kasten von dem kleinen Herzensbrecher. Bis bald und danke für ein paar schöne Stunden bei euch.

 

 

Datum

Sonntag, 4. Dezember 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Fotoshooting mit Theo-Familienfotografin Dortmund/Düsseldorf/Neuss/Wuppertal

Ein Kommentar zu “November Fotoshooting mit Theo-Familienfotografin Dortmund/Düsseldorf/Neuss/Wuppertal”

  1. Julia Leonhardt sagt:

    Liebe Susanne,
    wieder einmal sagen wir Herzlichen Dank für ein supertolles Shooting mit Dir! Die Fotos sind unglaublich schön und die Weihnachtsüberraschung für unsere Family ist uns mehr als gelungen :-)! Alle waren wie immer total begeistert! Wir freuen uns auf ein nächstes Shooting in 2012! In diesem Sinne wünschen wir Dir nun erstmal einen guten Rutsch! See you soon ;-)!

    Julia

Ihr Kommentar