November Fotoshooting mit Nele, Edda und Moritz – Kinderfotos/ Familienfotos zuhause

Viel zu wenig sehe ich unser Patenkind Moritz. Umso mehr freue ich mich dann, wenn wir uns sehen und dann noch Fotos machen. Der Kleine ist schon der süße Hahn im Korb, gut behütet von seinen beiden Schwestern. Wie immer bei so einem Shooting ist alles sehr aufregend und schnell. Bei drei Kindern muss man auf zack sein, sie aber auch einfach mal in Ruhe lassen. Moritz liebt seinen gelben Bauhelm und wie Eddi mir schon erzählte, gehört das Foto zu ihren Lieblingsfotos. Zum Schluss gab es dann noch die heißgeliebten Schaumküsse von Dieckmann. Bis ganz bald.

 

 

Datum

Donnerstag, 20. Dezember 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Fotoshooting mit Nele, Edda und Moritz – Kinderfotos/ Familienfotos zuhause

Ihr Kommentar