November Fotoshooting mit Moritz- Familienfotos/Kinderfotos Münster/Bochum/Kamen/Schwerte

Der kleine Moritz war fit und satt, so dass wir direkt mit dem Fotoshooting anfangen konnten. Mit seinen großen Augen beobachtete er ganz genau was ich machte und schaute die ganze Zeit neugierig in meine Richtung. Wenn ich das Zimmer verließ, musste er direkt schauen wo ich geblieben war. So ein aufgeweckter und freundlicher kleiner Kerl. Da macht das fotografieren gleich doppelt Spaß.Viellen Dank für die Zeit bei euch!

 

 

Datum

Montag, 7. Januar 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Fotoshooting mit Moritz- Familienfotos/Kinderfotos Münster/Bochum/Kamen/Schwerte

Ihr Kommentar