November Fotoshooting mit Matteo – Kinderfotos zu Hause / Familienfotos zu Hause

Das letzte Mal war ich bei Vanessa und Sebastian zu Besuch, als ich die Schwangerschaftsfotos gemacht habe. Und nun strahlte der kleine Matteo mich zufrieden auf den Armen seiner Eltern an. Was für eine Haarpracht, was für ein süßes Gesicht. Fotos haben wir fast im ganzen Haus gemacht. Matteo ist dann am Ende auf Papas Arm eingeschlafen. So ein Fotoshooting bringt auch immer viele neue Eindrücke mit sich und danach haben die Kleinen meist Hunger oder schlafen ein. Vielen Dank für die Zeit mit euch und bei euch. Bis bald.

 

 

Datum

Freitag, 4. Januar 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Fotoshooting mit Matteo – Kinderfotos zu Hause / Familienfotos zu Hause

Ihr Kommentar