November Fotoshooting mit Justus und Marlene Familienfotografin/Kinderfotografin zuhause

Als ich Justus‘ Zimmer betrat, war mir klar, dass ich es hier mit der Baustellenleitung zu tun hatte. Auf seiner Baustelle kannte er jedes Fahrzeug. Kleine Zeichnungen von Einsatzwagen wurden mir genau erklärt. Wer wann am Einsatzort ankommt. Nachdem die Sachlage geklärt war, konnten wir mit dem Fotoshooting weitermachen. Die Mama der beiden saß entspannt in der Ecke und ließ die Kinder machen und das spürten sie. Sie spielten ausgelassen, vertrauten mir und ich fotografierte dabei. Eine entspannte Basis für entspannte Fotos. Danke für die Zeit mit euch und bis bald.

 

 

Datum

Montag, 14. Januar 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Fotoshooting mit Justus und Marlene – Familienfotografin/Kinderfotografin zuhause

Ihr Kommentar