November Fotoshooting mit Julian und Emilie – Kinderfotos zu Hause / Familienfotos zu Hause

Leider hinke ich mit meinen Blogeinträgen sehr weit hinterher und nutze nun die Zeit, um etwas daran zu ändern. Die Familie von Julian und Emilie durfte ich schon im November besuchen, um viele neue, schöne Erinnerungsfotos zu machen. Die ganze Zeit bat mich Julian, sein tolles Hochbett mit all seinen Stofftierfreunden zu fotografieren, welche natürlich auch alle mal einzeln runterrutschen durften. Diese Bitte konnte ich natürlich nicht ausschlagen. Seine kleine Schwester durfte natürlich nicht fehlen für ein gemeinsames Foto auf seinem Hochbett.Danke für eine weitere Familienserie bei euch zu Hause, und wenn es die Zeit bald erlaubt, folgt auch das Video vom Keks-Zoo.

 

 

Datum

Sonntag, 30. Dezember 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Fotoshooting mit Julian und Emilie – Kinderfotos zu Hause / Familienfotos zu Hause

Ihr Kommentar