November Fotoshooting mit Ilian

Der kleine Strahlemann wachte gerade auf als ich zur Tür herein kam. Seine Outfits lagen schon parat, so dass er wenig später startklar war für sein erstes Fotoshooting mit Mama. Eine Überraschung für den Papa, der sich erst spontan frei nehmen wollte. Als ob die Väter etwas ahnen würden. Ilian strahlte und strahlte und am Ende war der Kleine doch ganz schön geschafft. Er hat seinen Job mehr als 100 % erfüllt und ich glaube Papa wird immer wieder ganz warm ums Herz werden, wenn er seinen beiden Lieben auf dem Foto sieht. Ein Fotoshooting bedeutet Aktion und es passiert viel für so einen kleinen Menschen. Wichtig sind kleine Kuscheleinheiten zwischendurch und ein paar liebe Worte. Ich sag es immer wieder: Sind die Eltern entspannt und verlangen nicht viel von ihrem Kind, dann sind die Kinder entspannt und finden es spannend und haben Spaß dabei. Ein Kind ist nicht jeden Tag gut drauf, ja und es kann auch sein, dass sie nicht immer lachen oder auch mal gar nicht. Kinder haben ihren eigenen Kopf und genau das ist das Schöne – nämlich diese Individualität einzufangen – und auch meine Herausforderung.

 

 

Datum

Montag, 28. November 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Fotoshooting mit Ilian

Ihr Kommentar