November Babybauchshooting mit Janine-Babybauchfotos Dortmund/Köln/Arnsberg/Unna/Kamen

Janine hatte schon rechtzeitig einen Termin bei mir vereinbart. Es tut mir leid, wenn ich Kunden keinen Termin mehr anbieten kann oder erst Wochen später. Janine kam rein und ich freute mich direkt, sie fotografieren zu dürfen. So viele schöne Details hatte sie mitgebracht. Ganz süß fand ich das Stofftier mit dem Namen Monster. Selbstgenäht für das Baby. So süß diese Brille und das kleine festgenähte Herz. Zusammen mit den Fotos eine schöne Erinnerung für das Kind, wenn es älter ist. Ich treffe immer wieder Kinder und Eltern, deren Stofftiere sie schon eine halbe Ewigkeit im Leben begleiten. Der kleine Freund aus Stoff. Der hier und da schon gelitten hat. Dessen Stofftierherz so viel Liebe bekommen hat und so viel Liebe gegeben hat. Der große Beschützer, wenn es dunkel wird. Der so viele Tränen auffängt und sie sicher einsaugt; Nasen trocknet und hin und wieder fast zu Tode geknuddelt wird und tapfer durchhält. Es gibt eben nur das eine Stofftier und das ist nicht ersetzbar und jedes kann seine ganz eigene Geschichte erzählen. Jetzt freu ich mich auf das zweite Shooting zusammen mit dem Papa, wenn das Baby da ist. Bis bald.

 

 

Datum

Sonntag, 4. Dezember 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

November Babybauchshooting mit Janine-Babybauchfotos Dortmund/Köln/Arnsberg/Unna/Kamen

Ihr Kommentar