März Hochzeit von Christina & Markus auf Gut Kump, Hamm

Was war ich gespannt auf diese Hochzeit von Christina und Markus auf Gut Kump in Hamm. Für mich eine absolute Premiere, dass der engste Kreis der Familie unter dem Vorwand eines Kaffeetrinkens eingeladen wurde und daraus wurde dann eine standesamtliche Trauung. Selbst ich war die Überraschungsfotografin für den Bräutigam. Ich fand die Idee super und stehe immer hinter dem Standpunkt: Es soll der schönste Tag für das Brautpaar sein und wie dieser aussieht und geplant wird, das soll jeder selbst entscheiden. Besser konnte eine Hochzeit in diesem Jahr nicht starten. Vielen Dank!

 

 

Datum

Donnerstag, 12. April 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

März Hochzeit von Christina & Markus auf Gut Kump, Hamm

Ihr Kommentar