März Fotoshooting mit Johan-Kinderfotos/Familienfotos Köln/Münster/Bochum/Dortmund/Essen

Als ich zur Tür hereinkam, saß der kleine Johan frisch gekämmt noch bei den letzten Bissen in seine leckeren Leberwurst-Frühstücks-Miniquadrate. Ich war ganz begeistert von seiner wunderschönen Haarfarbe und den braunen Augen. Johan hatte Spaß während der Fotosession und so hatte ich natürlich auch Spaß, ihn zu fotografieren. Eine schöne Idee waren die kleinen Klebemonster an der Wand in Johans Augenhöhe, die wir natürlich erst mal gefüttert haben. Ein echtes Herzchen der Kleine.

 

 

Datum

Freitag, 16. März 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

März Fotoshooting mit Johan-Kinderfotos/Familienfotos Köln/Münster/Bochum/Dortmund/Essen

Ihr Kommentar