März Familienshooting mit Tabea und Brüderchen Theo-Familienfotos Lünen/Dortmund/Köln/Schwerte

Tja, nun ist er schon eine ganze Weile auf der Welt: der kleine Bruder vom Lockenkopf Tabea.
Wie immer wurde ich herzlich empfangen und freute mich nun, den Kleinen und seine Schwester zu sehen. Tabea hatte mich schon beim Babybauchshooting auf Trab gehalten. Theo ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und machte alles ganz gelassen mit, bis er in einen wohlverdienten Schlaf fiel. Tabea legte zum Schluss noch eine kleine Tanzeinlage mit ihrem Puppenhaushalt ein. Hier ein kleiner Eindruck vom Shooting. Schöne Ostern.


 

 

Datum

Mittwoch, 28. März 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

März Familienshooting mit Tabea und Brüderchen Theo-Familienfotos Lünen/Dortmund/Köln/Schwerte

Ein Kommentar zu “März Familienshooting mit Tabea und Brüderchen Theo-Familienfotos Lünen/Dortmund/Köln/Schwerte”

  1. Eva sagt:

    Wieder mal tolle Fotos. Kompliment! Und die Kinder sind auch wunderschön. 🙂 Lieben Gruß und dir/euch auch schöne Ostern
    Eva

Ihr Kommentar