März Familienfotos mit Linda und Solvei-Familienfotos/Kinderfotos Unna/Düsseldorf/Köln/Dortmund

Nun war ich doch neugierig wie die kleine Solvei wohl aussieht. Die Familie habe ich schon in der ersten Schwangerschaft begleitet und als Linda auf der Welt war, die ersten Fotos von ihr gemacht. Die Eltern von den beiden erzählten mir, dass Linda beim ersten Anblick ihrer Schwester sagte: „Ganz niedlich“ – und das ist sie, das sind sie beide. Linda zieht mich immer wieder in ihren Bann mit ihrer eigenen Dynamik. Lachen musste ich als sie mit Omas Kette geschmückt an ihrem kleinen Küchentisch saß zusammen mit Gast Tiger und ihre Nudeln aß. Da Mama in der Zwischenzeit stillte, bekam diese ein paar Nudeln auf den Beistelltisch gelegt, als kleine Stärkung. Da muss einem doch das Herz überlaufen. Eine rundum schöne Fotozeit und danke, dass ich weitere Erinnerungen für euch festhalten durfte.

 

 

Datum

Sonntag, 15. April 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

März Familienfotos mit Linda und Solvei-Familienfotos/Kinderfotos Unna/Düsseldorf/Köln/Dortmund

Ihr Kommentar