März Babybauchshooting mit Ela und Tom

Wie habe ich mich gefreut als Ela mich angerufen hat und mir sagte, dass sie schwanger sei. Die Beiden habe ich vor ein paar Jahren schon auf ihrer Hochzeit begleitet und ich erinnere mich immer noch an das schöne Brautkleid von Ela, welches ihre Mutter schon zu ihrer Hochzeit getragen hatte. Wir haben die Fotos bei Ela und Tom zuhause gemacht. Dabei herausgekommen sind wunderschöne Fotos. Wie die Beiden mir schon gesagt haben, lässt sich die Kleine mit dem „auf-die-Welt“ kommen noch Zeit. Bis zum Familienshooting in ein paar Monaten.

 

 

Datum

Montag, 21. März 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

März Babybauchshooting mit Ela und Tom

Ihr Kommentar