Mai- Von einem schönen Hunderücken und zwei tollen Kindern, Familienfotos in NRW

Als ich zur Tür hereinkam, begrüßte mich schon der liebe Hund Sam mit seiner grauen Schnauze. Lina schaute mich schon ganz gespannt an und ich durfte ihren kleinen Bruder kennenlernen. Die ersten Fotos haben wir in dem Kinderzimmer von Jona gemacht. Hund Sam bewies zwischendurch echte Modelqualitäten in dem er mir seinen Rücken zudrehte, ich musste echt lachen. Das sind sie, diese typischen Fotos die ich liebe! Vielen Dank für die Zeit bei euch.

 

 

Datum

Freitag, 1. Juni 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai – Von einem schönen Hunderücken und zwei tollen Kindern, Familienfotos in NRW

Ihr Kommentar