Mai Praxis tastbar für Osteopathie und Physiotherapie in Dortmund

Heute war ich in der Praxis tastbar, um Verena Sandt, ihr Team und die neu bezogenen Räume zu fotografieren. Die Praxis hat u.a. auch einen Schwerpunkt in der Behandlung mit Babys und Kindern mit Hilfe der Osteopathie. Terminabsprachen sind hier erforderlich, da die Therapeuten sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. Auch für Schwangere eignet sich die Therapie. Die Praxis ist sehr gemütlich und individuell eingerichtet. Es gibt speziell einen Raum für Schwangere mit einer speziellen Liege. An dem Tag an dem ich dort vor Ort fotografiert habe, konnte ich mir einen guten Eindruck von der Herzlichkeit der Mitarbeiter verschaffen. Diese ist gepaart mit einer langen Erfahrung und Kompetenz in ihren jeweiligen Fachgebieten.Für Interessenten:

Tastbar

Londoner Bogen 81
44269 Dortmund
Stadtkrone Ost

Telefon: 0231 – 580 77 50

 

 

Datum

Sonntag, 29. Mai 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai Praxis tastbar für Osteopathie und Physiotherapie in Dortmund

Ein Kommentar zu “Mai Praxis tastbar für Osteopathie und Physiotherapie in Dortmund”

  1. Andrea sagt:

    Das sind ja ein paar tolle Impressionen aus der Praxis! Sieht überzeugend und unheimlich gepflegt aus! Danke für den Hinweis!

Ihr Kommentar