Mai Hochzeit von Steffi und Matthias auf Schloß Nordkirchen

Die Wetterfee drehte den Regenhahn zu bis wir mit den Fotos fertig waren. Es wurde viel gelacht und super mitgemacht. Der Slogan „All you need is love“ zog sich durch das komplette Shooting, so dass sogar die Oma und ihr neuer Lebensgefährte dazu schnippten. Eine sehr schöne Situation für mich ergab sich, als ich den Lebensgefährten fragte, ob er sich denn einen Moment lang ohne Krücke halten könnte. Gesagt getan, die Krücke flog im hohen Bogen durch die Luft und Lourdes war zum greifen nah. Sehr schön. Auch die romantischen Fotos durften nicht fehlen. Am Ende fuhr das Brautpaar mit dem wohl schönsten Hochzeitsauto vom Hof: Einem kleinen süßen und stolzen Fiat Bambino.

 

 

Datum

Sonntag, 16. Mai 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai Hochzeit von Steffi und Matthias auf Schloß Nordkirchen

Ein Kommentar zu “Mai Hochzeit von Steffi und Matthias auf Schloß Nordkirchen”

  1. Steffi & Matthias sagt:

    Es ist auch nach 2 einhalb Jahren immer noch so wunderschön, sich deine Fotos anzusehen!!! Dank dir Susanne!

Ihr Kommentar