Mai Hochzeit von Rieke und Christoph in Dortmund

Es ist immer schön für mich, wenn ich nach den Vorbereitungsgesprächen und Emails an dem Tag startklar mit meinen Kameras an der Kirche eintreffe. Da ich stets vor den Gästen eintreffe, habe ich genügend Zeit und Ruhe, um mich auf die Situation und die Gäste einzustellen. Ich bekomme die Aufregung mit, den wartenden Bräutigam, das letzte Zupfen und Richten an der Kleidung, das Eintreffen der Braut, das Ankämpfen der Braut gegen die Tränen und das Schlucken des Bräutigams vor Rührung beim Einblick seiner schönen Braut. Genau so war es bei Rieke und Christoph. Nun war er endlich da, der große Tag und ich mittendrin. Die Trauung war voller Emotionen, die Gäste zahlreich erschienen und für das Fotoshooting konnten wir uns ein wenig Zeit lassen, da die Gäste in der schönen Lokation in der Schwerte Rohrmeisterei sehr gut betreut wurden. Herausgekommen sind wirklich schöne Fotos, die auch später noch an diesen schönen Tag erinnern werden.

 

 

Datum

Dienstag, 11. Mai 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai Hochzeit von Rieke und Christoph in Dortmund

Ihr Kommentar