Mai Fotoshooting von Bentje und Jesper – Familienfotos Bochum/Dortmund/Münster

Heute durfte ich das Geschwisterpaar kennenlernen und fotografieren. Ein gemeinsames Geschenk für den Papa sollte in die Tat umgesetzt werden. Nach der normalen anfänglichen Schüchternheit entpuppte sich Bentje als kleine Fotoassistentin. Brüderchen Jesper strahle unentwegt in meine Kamera und so verflog die Zeit. Am Ende scannte Bentje noch meine eingekauften Artikel aus ihrem Kaufladen ein und packte mir noch ein Stückchen Holzkuchen extra ein. Mein Tag war gerettet. Vielen Dank für das entspannte Shooting mit euch.

 

 

Datum

Freitag, 1. Juni 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai Fotoshooting von Bentje und Jesper – Familienfotos Bochum/Dortmund/Münster

Ihr Kommentar