Mai Fotoshooting mit Nele, Edda und Neuankömmling Moritz

Das Wohnzimmer kam einer Bühne gleich. Es wurde getobt, gelacht und gerade Nele scheute die Kamera nicht. Am Ende gab es noch ein Schaumkuss-Wettessen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich muss zugeben, dass ich bei den Kindershootings oft selbst zum Kind werde. Ich liebe es, in deren Welten und Geschichten einzutauchen. Ich glaube genau das sind dann immer die Momente, in denen die schönsten Fotos entstehen. Am Ende setze ich dann die gebastelte Papierkrone ab, steige aus dem Piratenboot und packe mein Gold wieder in meinen Astronautenkoffer, um nach Hause zu fliegen.
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle an die vielen lieben Familien, die ich schon mit der Kamera begleiten durfte.

 

 

Datum

Donnerstag, 27. Mai 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai Fotoshooting mit Nele, Edda und Neuankömmling Moritz

Ihr Kommentar