Mai Fotoshooting mit Mia

Leider komme ich in den Monaten Mai-August viel zu wenig dazu, meinen Blog immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Es ist die Hauptsaison für Hochzeiten. Im Mai habe ich die kleine Mia besucht. Das Motto von Mia lautete: Ich düse, düse im Sauseschritt und nehm die Fotografin mit. Mia war in einem Affenzahn unterwegs und ich hinterher. Sichtlich Spaß machte es ihr, das alles zu beobachten. Am Ende wussten wir alle, mit leichten Schweißperlen auf der Stirn, was wir geleistet hatten. So viel Einsatz wird natürlich mit ein paar großartigen Fotos von der kleinen Speedymaus inkl. Mama und Papa belohnt.

 

 

Datum

Montag, 23. Mai 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai Fotoshooting mit Mia

Ihr Kommentar