Mai Fotoshooting mit Mats und Lotte in Dortmund

Heute war ich zu Besuch bei den Beiden und ihren Eltern. Eltern, die mich buchen, buchen mich für meinen Stil. Ich finde Kinder sollten in ihrer Natürlichkeit fotografiert werden und genau da fange ich dann den Moment ein. Mats hatte Spaß, sang mir mehrmals hintereinander seinen neuen Song auf der Gitarre vor und Lotte schaute sich alles mit einer Seelenruhe an. Dabei herausgekommen sind eine Menge schöner Fotos für die ganze Familie.

 

 

Datum

Donnerstag, 24. Juni 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai Fotoshooting mit Mats und Lotte in Dortmund

Ein Kommentar zu “Mai Fotoshooting mit Mats und Lotte in Dortmund”

  1. Anja Grolla sagt:

    Hallo,

    uns hat das Fotoshooting auch richtig Spaß gemacht. Da wir in unserer gewohnten Umgebung waren, waren wir und vor allem die Kinder super entspannt. Das Ergebnis sieht man ja. Echt schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke!!!!

Ihr Kommentar