Mai Familienfotos / Von einem kleinen großen Mann und einer wunderschönen alten Holztreppe

Maxi, mein Empfangskomitee an der Haustür. Zusammen mit einer noch laufenden elektrischen Zahnbürste schauten mich die blauen Augen an. Maxi und ich haben uns schon auf der Hochzeit seiner Eltern kennengelernt, die ich im März fotografieren durfte. Maxi fand es sehr schön sich mit der Zahnbürste den Bauch zu kitzeln oder Teddy Charlys nicht vorhandene Stoffzähne zu putzen. Die alte Holztreppe im Haus hat es mir besonders angetan. Wer mich kennt der weiß, ich liebe alte Holztreppen. Sie haben diesen unbestechlichen Charme und strahlen immer etwas Freundliches aus. Ich hoffe Maxi, wenn du mal älter bist, wird dir beim Betrachten des Fotos von dir auf der Holztreppe ein kleines Lächeln entgleiten. Vielleicht wirst du dich auch genau auf diese Stufe setzen, um zu schauen wie klein du damals warst mit deiner Jeans incl. Pampers. Wenn man klein ist, kommt einem alles Groß vor und wenn man dann erwachsen ist und ein Foto von früher sieht, kann man zurückkehren in diese Zeit mit all seinen Erinnerungen. Deswegen sind Fotos so wichtig. Sie erhalten ein Stück der Zeit und beim Betrachten wird alles noch einmal lebendig. Und ich liebe es, diese Momente festzuhalten. Für mich ist es nicht nur ein Job, sondern für mich ist es eine Herzensangelegenheit, weil ich genau weiß, was für eine Ehre es ist, ein Stück an den Erinnerungen für später teilzuhaben und diese festzuhalten. Danke dafür.

 

 

Datum

Mittwoch, 16. Mai 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Mai Familienfotos / Von einem kleinen großen Mann und einer wunderschönen alten Holztreppe

3 Kommentar zu “Mai Familienfotos / Von einem kleinen großen Mann und einer wunderschönen alten Holztreppe”

  1. Chiara sagt:

    Die Bilder sind einfach nur traumhaft. So etwas wünsche ich mir irgendwann auch mal von meinen Kindern. Einfach nur toll. Mir fehlen die Worte.

  2. Christina sagt:

    Liebe Susanne,
    Du hast soooo viele wunderschöne Momente von unserem kleinen Rocker eingefangen – DANKE für diesen spannenden, lustigen und tollen Morgen mit Dir!

  3. Eigentlich kam ich ja über die alte Holztreppe auf das Blog, aber die Fotos sind wirklich der Hammer. Schöne klare Webseite und richtig gute Bilder – danke für den Augenschmauss.

Ihr Kommentar