September Fotoshooting mit Lina und Fiona- natürliche Familienfotos Münster/Bochum/Essen/Dortmund

Die kleine Lina und deren Eltern hatte ich schon zum Babybauchshooting mit meiner Kamera begleitet und auch schon als Lina klein war. Nun war der Tag da an dem ich die kleine Fiona kennenlernen durfte. Und sie ist genau so süß wie ihre große Schwester. Lina hat schon ihren eigenen Kopf und genau das sind die Fotos, die ich liebe und unverwechselbar finde, die den eigenen Charakter der Kinder wiederspiegeln, natürlich und nicht gestellt. Lieben Dank für ein weiteres Fotoshooting bei euch.

 

 

Datum

Donnerstag, 11. Oktober 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Fotoshooting mit Lina und Fiona- natürliche Familienfotos Münster/Bochum/Essen/Dortmund

Ihr Kommentar