Juni  Von einem kleinen Shootingstar ganz groß – Familienfotos Essen, Düsseldorf, Münster, Dortmund

Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange, aber diese ist von der Priorität her gleichgestellt mit meinen kleinen Kunden. Leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht, alle meine Kunden in den Foto-Blog zu posten und respektiere selbstverständlich den Wunsch meiner Kunden, die dies nicht möchten. Ich freue mich, euch heute hier den kleinen Shootingstar Pauline vorstellen zu dürfen. Was für eine kleine charmante Rakete mit einem herzergreifenden Lächeln. Als sie in ihrem hübschen Zimmer noch zu ihrer Musik tanzte, musste ich beim Fotografieren so lachen und später beim Betrachten der Fotos auch. Starlight Express kann einpacken. Danke für einen schönen Vormittag bei euch. Hier ein paar Eindrücke der kleinen Dancing Queen.

Meine Vorlaufzeit für Termine beträgt im Moment drei – vier Wochen, also bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Vielen Dank.

 

 

Datum

Mittwoch, 13. Juni 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juni Von einem kleinen Shootingstar ganz groß – Familienfotos Essen, Düsseldorf, Münster, Dortmund

Ihr Kommentar