Juni Hochzeit von Steffi und Didi

Angefangen mit der Hochzeitsreportage habe ich diesmal bei Didis alt eingesessenem Friseur „Die Locke“ in Witten. Didi und seine drei Freunde haben sich dort eine fachmännische Rasur geben lassen und ließen den Polterabend nochmal Revue passieren.Danach ging es für mich zu Steffi, um sie dort beim Ankleiden zu fotografieren. Für mich gehört dieser Moment zusammen mit dem Paarshooting  immer wieder mit zu den schönsten Momenten, die man von einer Hochzeit in Bildern festhalten kann. Die Aufregung, die Stimmung, die Vorbereitung, endlich das Kleid auch tragen dürfen. Den Schmuck anlegen, die gerührten und stolzen Augen der Eltern in solchen Momenten. Für mich purer Luxus an Gefühlen, und diese dann auch noch mit der Kamera festhalten zu dürfen. Ja und dann ging es auch schon weiter zur Trauung in die Zeche Zollern in Dortmund. Dort erwartete die Beiden eine sehr schöne Trauung mit vielen Gästen und anschließendem Sektempfang. Die Portraits der Beiden haben wir vor Ort gemacht und sind dann gemeinsam zur Henrichshütte nach Hattingen gefahren, um dort weiter in aller Ruhe ohne Gäste zu fotografieren. Als ich um 2:00 Uhr samstags morgens meine Schuhe auszog, wusste ich was ich getan hatte und war rundum zufrieden. Für mich ist es nicht nur ein Auftrag, sondern auch immer eine Herzensangelegenheit. Ich betreue jede Hochzeit als wäre es meine eigene.
Liebe Steffi, lieber Didi, vielen Dank für eine wunderschöne Hochzeit und dafür, dass ich diese für euch in Bildern für immer festhalten durfte. Hier schon mal ein paar Eindrücke und bis bald.

Unser Photobooth durfte auch hier nicht fehlen. Die entstanden Fotos werden später in ein Gästebuch geklebt und haben einen individuellen Erinnerungswert. Der Spaßfaktor für die Gäste ist inklusive.

 

 

Datum

Samstag, 23. Juli 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juni Hochzeit von Steffi und Didi

2 Kommentar zu “Juni Hochzeit von Steffi und Didi”

  1. Steffi und Didi sagt:

    Liebe Susanne,
    die Bilder sind einfach großartig!
    Danke, dass du diesen einzigartigen Tag für uns festgehalten hast!
    Steffi und Didi

  2. Max sagt:

    Sehr gelungen!

Ihr Kommentar