Juni Hochzeit von Claudia und Henning, Schwerte

Nun war er endlich da, der große Tag und ich mittendrin. Nach einer schönen Trauung und einem herzlichen Empfang ging es entspannt weiter zum Paarshooting und zur Feier aufs Land zum Landgasthof Linneweber in Schwerte. Die Fotos haben wir auf dem Hof gemacht mit viel Ruhe und allein. Die Gäste wurden derweilen gut bewirtet. Danach wurde gegessen, gefeiert und getanzt bis die Sohlen brannten. Als ich nach einem fast 15 Stunden Tag meine Schuhe auszog, konnte ich noch nicht direkt ins verdiente Bett fallen. Man ist nach so einem Tag immer noch ganz aufgedreht. Nach jeder Hochzeit möchte man sich die Zeit nehmen, in aller Ruhe einen Blick auf die eingefangenen Momente zu werfen. Und genau das habe ich auch nach dieser Hochzeit getan. Man versinkt förmlich nochmal in diesen Tag, wie ein Film spult sich nochmal alles ab. Danach konnte ich entspannt einschlafen und im Traum begegnete mir ein Pferd, welches sehr angetan war von der Blume am Revers des Bräutigams. Liebe Claudia, lieber Henning, vielen Dank für einen wunderschönen Tag mit euch und bis bald.

 

 

Datum

Sonntag, 3. Juli 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juni Hochzeit von Claudia und Henning, Schwerte

Ihr Kommentar