Juni Hochzeit von Claudia und Lars in Dortmund

Als ich zur Tür hereinkam, waren die Frauen schon unglaublich fleißig. Hier nur einige Stichworte: Brötchen, Kaffee, Friseurin, Kosmetikerin, Mutter, Patenkind und die Trauzeugen. In der Luft liegt dann immer eine aufgeregte Stimmung und eine Art Magie, die in diesem Moment sehr stark zu spüren ist. Ein ganz besonderer Tag auf den das Brautpaar solange gewartet hat. Nach dem Ankleiden ging es zur Kirche, wo Lars und Claudia eine schöne kirchliche Trauung genossen mit vielen geladenen Gästen. Gefeiert wurde im schönen Hotel Lennhof in Dortmund-Hombruch natürlich bis in die Morgenstunden. Vielen Dank an euch beiden, dass ich euch an diesen beiden bedeutenden Tagen in eurem Leben begleiten durfte.

 

 

Datum

Freitag, 6. Juli 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juni Hochzeit von Claudia und Lars in Dortmund

Ein Kommentar zu “Juni Hochzeit von Claudia und Lars in Dortmund”

  1. Irene Buddecke sagt:

    Schöne Bilder, würde gerne bald noch mehr sehen!
    Gruß Irene Buddecke (Mutter von Claudia)

Ihr Kommentar