Juni Hochzeit von Alice, Robert und Toni

Treffpunkt war bei Alice, Robert und Toni zuhause. Alice steckte schon in den Vorbereitungen unterstützt von jeder Menge Frauenpower. Töchterchen Toni fand es spannender Mamas Brautschuhe anzuprobieren. Da die Kirche nicht weit von der Wohnung entfernt liegt, konnte Alice zusammen mit ihrem Vater zur Kirche laufen, wo auch schon Robert ein wenig nervös wartete. Die Messe wurde von einem sehr netten Pfarrer gehalten, der auch selbst zur Gitarre griff und einen Song sang. Als dann noch eine Arbeitskollegin von Alice sang, blieb kein Auge trocken. Selbst ich musste aufpassen, dass mein Sucher nicht beschlug.

Gefeiert wurde dann im Lennhof. Die Fotos haben wir in aller Ruhe, während die Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt waren, in der näheren Umgebung gemacht. Das Motto der Beiden: Bitte keinen Standard, bitte viel Spaß, da sind sie bei mir genau richtig. Ich mag es, eine schöne bunte Mischung zu fotografieren zwischen Lachen, Kuscheln, Durchatmen, Besinnen, Rennen, Küssen und einfach nur genießen. Liebe Alice, lieber Robert und liebe Toni vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit und hier schon die ersten Eindrücke von vielen weiteren schönen festgehalten Momente für Euch. Bis bald.

 

 

Datum

Donnerstag, 24. Juni 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juni Hochzeit von Alice, Robert und Toni

Ein Kommentar zu “Juni Hochzeit von Alice, Robert und Toni”

  1. toni alice und eobert sagt:

    Susanne, du bist die Beste! Wir sind noch in den Flitterwochen und du hast es geschafft, uns mit den wundervollen Fotos eine Gänsehaut zu verpassen. Wir freuen uns schon sehr auf den Rest.
    Liebe Grüße,
    Toni, Alice und Robert

Ihr Kommentar