Juni Fotoshooting mit Theo

Julia habe ich in der Schwangerschaft schon fotografiert und heute durfte ich den kleinen Kerl kennenlernen. Frisch gestylt lag er in seiner Wippe als ich die Treppe herauf kam und strahlte mich süß und zahnlos an. Was für ein glattes und ebenmäßiges Köpfchen, ich war ganz hin und weg. Theo hat zwischendurch mal seine Augen geschlossen, da so ein Shooting schon ein wenig anstrengend sein kann. Kein Problem für mich, denn ich fotografiere dann einfach weiter und nutze die Zeit für schöne Schlaffotos. Was sich immer wieder lohnt.

 

 

Datum

Donnerstag, 9. Juni 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juni Fotoshooting mit Theo

Ein Kommentar zu “Juni Fotoshooting mit Theo”

  1. Julia, Leo & Theo sagt:

    Liebe Susanne,
    das war wieder mal ein supertolles Shooting bei Dir! Es hat irre viel Spaß gemacht! Und jedes einzelne Foto ist einfach traumhaft schön!!! Können es kaum erwarten, Ende des Jahres noch ein X-mas Shooting bei dir zu machen!
    You´re the best :-)!!!

Ihr Kommentar