Juni Fotoshooting mit einem kleinem Wirbelwind und einem kleinen Geschäftsmann, Leonie und Matej – Familienfotos Münster, Dortmund, Bochum

Man was habe ich gestaunt als ich zur Tür hereinkam und die beiden Kinder nach fast zwei Jahren wieder sah. Matej und Leonie. Leonie war ganz in ihrem Element und präsentierte sich mit einer Tanzperformanz und dann zusammen mit Matej mit einer Trommelperformanz. Matej scannte mir oben noch schnell meine Einkäufe aus seinem Kinderkaufladen ein bevor wir dann in den Garten gingen. Am Schluss musste ich wieder lachen über die Frage von Leonie, warum Papa denn keine Glitzerohringe tragen würde, die ihm doch bestimmt auch stehen würden. Danke für ein weiteres Shooting bei euch.

 

 

Datum

Mittwoch, 27. Juni 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juni Fotoshooting mit einem kleinem Wirbelwind und einem kleinen Geschäftsmann, Leonie und Matej

Ihr Kommentar