Juni Babybauchshooting mit Sanchi und Sue

Heute waren Sanchi und Sue bei mir und wir haben Babybauchfotos gemacht. Ich selbst war ganz angetan von dem wunderschönen farbenfrohen Sari von Sue. Noch Anfang des Jahres bin ich für drei Wochen durch Indien gereist und konnte mich da schon nicht satt sehen an den vielen Farben. Während des Shootings bin ich mit den Beiden mal kurz abgetaucht in die farbenfrohe Welt von Sri Lanka. Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt und freu mich auf das zweite Shooting, wenn ich euch und eure Tochter zu Hause besuchen darf. Gibt es einen Sari für Babys? Hoffentlich.

 

 

Datum

Mittwoch, 29. Juni 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juni Babybauchshooting mit Sanchi und Sue

Ihr Kommentar