Juli Zwei Brüder und ein Babybauch-Babybauchfotos Düsseldorf, Essen, Bochum

Pelle und Matz kenne ich jetzt auch schon eine kleine Ewigkeit. Matz hatte ich das letzte Mal als Baby gesehen und hatte jetzt stand ein kleiner Mensch vor mir. Die beiden Gentlemen wollten mir unbedingt ein Verlängerungskabel aus dem Keller holen – na klar benötigte ich ein Verlängerungskabel – wie süß. Ganz fachmännisch wurde dieses verlegt und meine Ausrüstung vorsichtig von den beiden genau unter die Lupe genommen. Jetzt freu ich mich auf die kleine Jule wünsche euch bis dahin alles Gute. Bis bald.

Pelle trocknet seinem Bruder die Tränen.

 

 

Datum

Freitag, 20. Juli 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Zwei Brüder und ein Babybauch-Babybauchfotos Düsseldorf, Essen, Bochum

Ein Kommentar zu “Juli Zwei Brüder und ein Babybauch-Babybauchfotos Düsseldorf, Essen, Bochum”

  1. simone culmsee sagt:

    Wie immer tolle Fotos. Seid Freitag ist nun Jule auch auf der Welt und wir freuen uns auf das nächste treffen in 2 wochen!

Ihr Kommentar