Juli Hochzeit von Nooshin und Lennart auf Schloss Nordkirchen

Gestartet haben wir mit dem „Getting Ready“ in Dortmund zuhause bei Nooshin und Lennart. Nooshins Brautkleid gehört definitiv in meine persönliche Top 5 der schönsten Kleider in diesem Jahr. Nooshin wurde von einem Oldtimer abgeholt und direkt zum Schloss gefahren. Dort wartete schon ein sehr aufgeregter Bräutigam und kam aus dem Staunen nicht mehr raus als er seine schöne Nooshin sah. Auf dem gemeinsamen Weg zum Trauzimmer standen drei kleine verzückte Mädchen. Man hörte nur ein leises „Ohhhhh, wie eine Prinzessin“. Es waren viele Gäste von nah und fern gekommen. Gefeiert wurde dann bis in die frühen Morgenstunden. Liebe Nooshin, lieber Lennart, vielen Dank, dass ich euren Tag begleiten und diesen sehr persönlichen und speziellen Tag für euch in Bildern verewigen durfte.

 

 

Datum

Dienstag, 23. August 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Hochzeit von Nooshin und Lennart auf Schloß Nordkirchen

Ihr Kommentar