Juli Hochzeit von Julia und Tim in Schwerte

Als ich Julia in ihrer Hochzeitsuite besuchte, lief alles schon auf Hochtouren. Ein bisschen Haarspray hier, ein bisschen Lippenstift dort. Aufgeregtes Lachen und ein buntes Treiben. Die Suite erinnerte mich an eine Almhütte, es fehlte nur noch der Kamin. Die Trauung der beiden fand draußen statt und viele Gäste waren gekommen, um mitzufeiern. Das Shooting haben wir ganz entspannt in der näheren Umgebung ohne Gäste gemacht. Ein rundum gelungener Tag um ein so verliebtes Paar. Bis bald.

 

 

Datum

Donnerstag, 28. Juli 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Hochzeit von Julia und Tim in Schwerte

Ein Kommentar zu “Juli Hochzeit von Julia und Tim in Schwerte”

  1. Julia und Tim sagt:

    Liebe Susanne,

    auch wenn wir uns etwas verspätet melden, ist unsere Erinnerung an die unglaublich schönen Bilder keinesfalls getrübt! Wir werden nicht müde sie Freunden und Verwandten zu zeigen und freuen uns sehr über die zahlreichen Ochs und Achs! Diese Komplimente möchten wir an dich weitergeben!

    Ich erinnere mich noch genau an unsere Vorgespräche vor dem Hochzeitstermin. Ich habe dich mit Motivwünschen und -beispielen bombardiert… und du hast alles genau so umgesetzt, nein, eigentlich haben deine Bilder meine Erwartungen weit übertroffen! Es sind nicht einfach nur Fotos, sondern festgehaltene Emotionen, Gefühle und unvergessliche Momente!

    Als du uns die Fotos vor einigen Wochen gezeigt hast, war es als ob man die Trauung noch einmal erleben würde. Und wir werden sie dank deiner Hilfe sicher noch viele viele viele Male erleben und uns an diesen unvergesslichen Tag erinnern. Liebe Susanne, vielen Dank für dein Gespür und deinen Stil und dafür, dass du die Stimmung dieses Tages so gut eingefangen hast.

    Viele Grüße und sicherlich bis bald!

    Julia & Tim

Ihr Kommentar