Juli Hochzeit von Carolin und Fabian in Bochum & Witten

Geheiratet wurde in der schönen Pauluskirche in Langendreer Bochum. Fabian wartete in der Kirche auf seine Carolin. Sie wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Die Gäste mussten sehr herzlich lachen als Fabian seine Carolin zu früh küssen wollte. Sehr süße Situation. Kennengelernt habe ich die beiden damals auf der Hochzeit ihrer besten Freunde und da meine Bilder und meine Person anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen haben, wurde ich direkt gebucht. Für mich auch immer wieder schön, auf diese Art vergangene Hochzeitspaare wieder zu treffen. Gefeiert wurde dann im Haus Herbede in Witten, wo wir in aller Ruhe die Paarfotos machen konnten. Und ich danke dem Wettergott, der es immer so gut meint mit den Hochzeiten und mir. Der Regen kam danach. Liebe Carolin, lieber Fabian, danke für die gemeinsamen Stunden mit euch und der Familie. Die Fotos könnt ihr euch nun in aller Ruhe anschauen, denn der Tag an sich fliegt ja einfach so an einem vorbei. Aber was dann bleibt, sind die Fotos.

 

 

Datum

Dienstag, 23. August 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Hochzeit von Carolin und Fabian in Bochum & Witten

Ihr Kommentar