Juli Fotoshooting mit Michel und seinen Eltern

Michel, der genauso süß ist wie der aus Lönneberga, nur dass er hier in Dortmund wohnt, posierte mittlerweile und zum dritten Mal vor meiner Kamera. Michel begleite ich schon von Klein auf. Ich war hin und weg, was für einen gewaltigen Sprung er schon wieder gemacht hat. So ein süßer Kerl, der wie ein ganz Großer mit großen Schritten und mit Händen in den Taschen den schmalen Weg entlang stolzierte. Zur Belohnung gab es noch ein Eis und da ist jedes Kind ganz und gar in seinem Element. Vielen Dank nochmal an euch für die jahrelange Treue.

 

 

Datum

Sonntag, 31. Juli 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Fotoshooting mit Michel

Ihr Kommentar