Juli Fotoshooting mit einem kleinen Herzensbrecher-Kinderfotografin Münster/Familienfotos Dortmund

Was für ein Lachen, was für ein Gesicht. Der kleine Josse war laut seinen Eltern erst gar nicht so gut drauf an dem Morgen des Fotoshootings. Das änderte sich aber schnell während wir fotografierten.Josse und ich lachten um die Wette, und ich war einfach nur entzückt. Ein Sonnenschein durch und durch. Er hat alles gegeben, und wenn ich mir die Fotos anschaue, steckt mich sein Lachen direkt wieder an. Man sieht er liebt sein Leben.

 

 

Datum

Sonntag, 12. August 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Fotoshooting mit einem kleinen Herzensbrecher-Kinderfotografin Münster/Familienfotos Dortmund

3 Kommentar zu “Juli Fotoshooting mit einem kleinen Herzensbrecher-Kinderfotografin Münster/Familienfotos Dortmund”

  1. Frieda sagt:

    Ja, da kommt mir wieder, wie schön das Leben ist. Danke Euch allen, die an diesen Bildern beteiligt wart. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen und würde diese am liebsten im Bad neben meinem Spiegel platzieren.
    Gruß Frieda

  2. Bea sagt:

    Ein blonder Sonnenschein, bin total verliebt in ihn! Hoffe sein Lachen wird ihn durch sein ganzes Leben begleiten!

    Gruss an den süssen Herzensbrecher und an seine wunderware Fotografin

  3. Corina sagt:

    Der Josse ist ja sooo süß,
    ganz tolle Fotos!

    LG,

    Corina

Ihr Kommentar