Juli Fotoshooting inklusive einer kleinen Erdbeerschlacht, Mila und Mascha

Zum zweiten Mal durfte ich die kleine Mila besuchen. Bei dem jetzigen Shooting war auch die kleine Mascha mit im Mittelpunkt meiner Kamera. Mila blühte nach anfänglichem Abchecken der Lage total auf. So kannte ich sie. Ein absoluter Charakter mit einem unglaublichen Humor in ihrer kindlichen Art. Und Mascha in ihrer ruhigen Art genoss das bunte Treiben. Was für ein Geschwisterpaar, was für ein Vormittag, was für ein Spaß. Danke!

 

 

Datum

Montag, 16. Juli 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Fotoshooting inklusive einer kleinen Erdbeerschlacht, Mila und Mascha

4 Kommentar zu “Juli Fotoshooting inklusive einer kleinen Erdbeerschlacht, Mila und Mascha”

  1. manu sagt:

    Super süße Mäuse – super tolle Fotos!

  2. petra sagt:

    Großartige Fotos! Auch, weil man Ihnen und den Kindern den Spaß am Machen ansieht. Wunderschön!

  3. nadja sagt:

    einfach nur großartig!!!

  4. natascha sagt:

    Sind die beiden so süß oder liegt es an Deiner Art zu fotografieren :)? Schön!

Ihr Kommentar