Juli Einmaliger Schmuck und eine außergewöhnliche Künstlerin, Andrea Schmidt aus Dortmund

Wer außergewöhnlichen Schmuck mag und etwas Individuelles sucht, der ist bei dem Goldschmiedeatelier Andrea Schmidt genau richtig. Mein Auftrag war ein Künstlerportrait zu schaffen. Ich liebe das Handwerk. Ich durfte dabei sein als ein Ring entstand. In Hintergrund leise Musik, unterbrochen vom Hämmern und Schleifen der Maschinen, jedes Schmuckstück ein Unikat und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Hier eine kleine Vorschau.

Andrea Schmidt
Galerie für zeitgenössischen Schmuck
Kleppingstr. 28
44135 Dortmund
www.andrea-schmidt-anders.de

 

 

Datum

Samstag, 14. Juli 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Einmaliger Schmuck und eine außergewöhnliche Künstlerin, Andrea Schmidt Dortmund

Ihr Kommentar