Juli Eine Hochzeit aus und mit viel Liebe in Dortmund – Hochzeitsfotograf/Hochzeitsfotos Dortmund/Essen/Düsseldorf

Beim Kennenlerngespräch, das ich mit jedem Brautpaar führe, waren die beiden mir sofort sympathisch. Ein Paar mit viel guter Laune und einer herzlichen Art. Daniel war am Tag der Trauung als Erster an der Kirche und wartete am Altar auf seine Alice. Alice wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Ich wusste in diesem Moment nicht wer aufgeregter war, die Braut oder ihr Vater. Ein schönes Ritual wie ich finde, wenn der Vater seine Tochter in die Hände seines zukünftigen Schwiegersohns übergibt. Was muss einem Vater in diesem Moment alles durch den Kopf und durch die Seele gehen? Welche Erinnerungen an früher werden wach und wie warm und stolz muss es ihm ums Herz werden? Nicht zu vergessen die anderen Eltern und die Mutter der Braut welche gebannt in die Kirchenmitte blicken und auf die beiden warten. Die vielen geladenen Gäste entspannten dann später beim Sektempfang während wir in Ruhe die Fotos machen konnten. Ich versuche das Brautpaarshooting nicht allzu lange zu machen, max. 45 Minuten, weil schließlich die Gäste angereist sind, um mit dem Brautpaar gemeinsam zu feiern. Gut ist immer, wenn die Gäste in dieser  Zeit versorgt werden mit Getränken, Fingerfood und die Zeit nutzen können, um in aller Ruhe die Räumlichkeiten kennenzulernen und sich mit anderen Gästen auszutauschen. Dann fällt meistens gar nicht auf, dass das Brautpaar kurz weg war. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, euch und eure Gäste mit meiner Kamera zu begleiten. Und nun beeile ich mich damit eure Fotos bald fertig sind, und wir uns sie gemeinsam anschauen können.

 

 

Datum

Dienstag, 24. Juli 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Eine Hochzeit aus und mit viel Liebe in Dortmund – Hochzeitsfotograf/Hochzeitsfotos Dortmund/Essen/Düsseldorf

2 Kommentar zu “Juli Eine Hochzeit aus und mit viel Liebe in Dortmund – Hochzeitsfotograf/Hochzeitsfotos Dortmund/Essen/Düsseldorf”

  1. Alice & Daniel sagt:

    Liebe Susanne,

    wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen! Es war ein so großartiges Shooting an einem für uns so großartigen Tag!

    Du hast es geschafft es für uns entspannt zu gestalten, obwohl so ein Hochzeitstag mehr als turbulent ist. Es war die reinste Freude, auch für unsere Gäste, und man kann dies auf den Bildern geradezu spüren!

    Die Fotos sind wunderschön geworden – deine Ideen, deine Umsetzung, es passt einfach alles.

    Wir sagen tausendfach Danke für diese zauberhaften und ergreifenden Stücke Erinnerung.

    Alice & Daniel

  2. Daniela sagt:

    Ja, das ist ja was:-) Die Fotos die den schönen, sonnigen Samstag bei uns auf dem Hof gemacht wurden:-) wirklich wunderschöne Bilder!!

Ihr Kommentar