Juli ein runder Babybauch, ein Regenschirm und ein so herzlicher Mensch – Babybauchfotos Münster/Essen/Köln/Dortmund

Als Vanessa mir die Tür öffnete, sprang mir eine geballte Ladung Lebensenergie entgegen. „Very bubbely“ wie ich es so gern beschreibe. So fröhlich, gepaart mit ein wenig Aufregung, was sie nun erwartet während des Shootings. Wie haben ihren Kleiderschrank durchstöbert, und es uns dann unten im Wohnzimmer und im Garten gemütlich gemacht. Alle meine Ideen hat Vanessa mit so viel Neugierde und Vertrauen in meine Arbeit umgesetzt. Als ich von Hof fuhr, musste ich grinsen, da ich noch so angesteckt war von ihrer positiven Art und freute mich schon auf das erste Sichten der Bilder. Jetzt bin ich so gespannt auf den kleinen Matteo und den Papa, wenn ich euch bald zum zweiten Shootingbesuche.

 

 

Datum

Donnerstag, 9. August 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli ein runder Babybauch, ein Regenschirm und ein so herzlicher Mensch

Ihr Kommentar