Juli ein Oldtimer, zwei Enkel und ein Opa – natürliche Kinderfotos in Dortmund/Essen/Herdecke

Seine Kinder hatten sich ein besonderes Geschenk für ihren Vater überlegt: Ein Fotoshooting mit seinen Enkelkindern und seinem Oldtimer. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter und die beiden Kleinen machten ihren Job super. Ich muss sagen der Wagen steht Opa Uli super und man merkt, dass er diesen Wagen schon mit Leidschaft besitzt und es fährt immer ein Teil Geschichte mit ihm mit. Schön, wenn Menschen noch solch eine Leidenschaft besitzen, Dinge zu pflegen. Als wir dann später auf den Hof zurückkehrten, entdeckte Ole seine heißgeliebten Sauser am Himmel. Er streckte beide Arme in die Luft, um laut „Sauser“ zu schreien, und um auch seine kleine Cousine zu beindrucken aber sie posierte lieber für meine Kamera. Danke für ein weiteres Shooting bei euch, es hat Spaß gemacht.

 

 

Datum

Dienstag, 31. Juli 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli ein Oldtimer, zwei Enkel und ein Opa – natürliche Kinderfotos in Dortmund/Essen/Herdecke

Ein Kommentar zu “Juli ein Oldtimer, zwei Enkel und ein Opa – natürliche Kinderfotos in Dortmund/Essen/Herdecke”

  1. Judith Röser sagt:

    Großartig!!!!!

Ihr Kommentar