Juli Drillinge, ein Sportprogramm und Kreise unterm Arm

Die Drillinge Anna, Michael und Lisa erwarten mich. Lisa war ganz gut drauf und zwinkerte mir schon professionell zu, ohne dass ich überhaupt die Kamera ausgepackt hatte, während die anderen Beiden noch etwas Aufwärmzeit benötigten. Was ganz normal ist. Aber dann begann das Sportprogramm. Man sieht drei durch die Linse und endet aber mit einem Kind. Michael war begeistert von einem Schmetterling und lief die ganze Zeit herzergreifend hinter diesem Schmetterling und auch seiner Biene her. Und zeigt immer drauf „Biene, Biene, Metterling, Metterling.“ Lisa fütterte lieber die Gummikühe und Anna wollte mal ein paar Minuten durch den Garten spazieren. Danach traf die Aussage eines kleinen Mädchen zu, welches mal vor mir stand, zu mir aufschaute und sagte „Du Susanne, du hast zwei Kreise unterm Arm.“ Ich liebe Kinderstatements!

 

 

Datum

Samstag, 14. Juli 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Drillinge, ein Sportprogramm und Kreise unterm Arm.

Ihr Kommentar