Juli Babybauchfotos mit Anna-Katharina und David mit Hund Daisy

Wir haben uns entschlossen, das Shooting draußen zu machen, damit Hund Daisy sich richtig auspowern konnte. Katharina hatte ihrem David das Shooting geschenkt anlässlich ihres Jahrestages und der war genau heute zum Shooting. Das Wetter spielte mit und Daisy schmiss sich in Pose. Dabei sind viele schöne Fotos entstanden. Da die beiden das Komplettpaket gebucht haben, sehen wir uns ganz bald wieder. Bis dahin alles Gute!

Der Juli war definitiv der Monat der Schwangeren. Unglaublich. Viele Anfragen musste ich leider ablehnen, da ich keine Kapazitäten mehr hatte. Da ich die alle Fotos zusätzlich noch professionell bearbeite und nicht nur einfach abspeichere, geht die Arbeit nach dem Shooting auch noch weiter. Deswegen bitte rechtzeitig – am besten ca. 8 Wochen vor dem Geburtstermin – einen Termin reservieren.

 

 

Datum

Sonntag, 24. Juli 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Juli Babybauchfotos mit Anna-Katharina und David mit Hund Daisy

Ihr Kommentar