Wie schnell rast die Zeit. Zum Schreiben komme ich dadurch leider viel zu selten.
Vor einer Weile war ich bei Kaja und Jakob und deren Eltern. Was für zwei tolle Charaktere! Kaja ist eine starke und tolle kleine Persönlichkeit, die mich in einigen Zügen oftmals an mich erinnert hat, als ich so alt war wie sie, was mich zum Schmunzeln gebracht hat. Zu überzeugen ja, aber bitte mit guten Argumenten: ein süßer Dickkopf! Der kleine Jakob, Mausezähnchen, und er bringt Herzen zum Schmelzen. Er entdeckte die Kamera für sich und liebt seine große Schwester über alles. Wie immer raste die Zeit beim Fotografieren und ich tauchte ein in das Familiengeschehen, die Begebenheiten und fühlte mich pudelwohl. Es gab viel zu lachen und ich durfte dabei sein und im richtigen Moment meinen Auslöser bedienen. Vielen Dank für ein entspanntes und schönes Fotoshooting bei euch. Hier ein kleiner Ausschnitt.











 

 

Datum

Dienstag, 25. Juni 2019

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Halbzeit

Die Kommentare sind geschlossen.