Lange habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt und am Ende auf mein Herz und Bauchgefühl gehört. 2019 wird das letzte Jahr im Bereich der Familien- und Kinderfotografie für mich, SuQu, sein. Ich habe mich schon das komplette Jahr 2018 mit dem Gedanken beschäftigt und hin und her überlegt. Nach über 15 Jahren in diesem Bereich möchte ich mit einem guten Gefühl Abschied nehmen und mich voll und ganz  meiner Businessfotografie und meinen sozialen Fotoprojekten widmen. Eine große Wehmut macht sich breit, aber es fühlt sich auch richtig an, jetzt den Bereich der Familien- und Kinderfotografie abzulegen, hin und wieder aber noch Workshops in diesem Bereich zu geben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich viele Wege in der Fotografie einfach nicht fokussieren lassen und ich mich somit entscheiden muss.

Ich bedanken mich bei allen Familien für eine wunderbare Reise, einmalige Erfahrungen, viele schöne und innige Momente, intensive Begegnungen, die mich haben wachsen lassen und mich in meiner Arbeit als Fotografin bestätigt haben. Ich verlasse diesen Bereich der Familienfotografie mit einem wehen Herzen, höre aber auch auf mein Bauchgefühl und mein Herz, das sich entschieden hat und dem folge ich.

Von ganzem Herzen Danke – ihr habt mich wachsen lassen und bereichert.

Wer für 2019 noch einen der begrenzten Fototermine im Bereich der Familienfotografie buchen oder einen bereits erworbenen Gutschein einlösen möchte, nur zu! Ich freue mich auf euch.

Herzlichst, Susanne von SuQu

 

 

Datum

Dienstag, 26. Februar 2019

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

„Goodbye“ Familien- und Kinderfotografie, „hello“ Business- und soziale Fotografie

Die Kommentare sind geschlossen.