Fotoshooting mit Thorben und seinen Eltern

Es war einer dieser Tage, an denen es ganz kräftig schneite und Thorben seinen ersten richtigen Schnee vom Fenster aus beobachten konnte. Wir haben es uns in der Wohnung schön gemütlich gemacht. Thorben schien sichtlich stolz auf seine neuen Fellschuhe, welche er zwischendurch immer wieder in Richtung Kamera kickte oder hielt, als ob er sagen wollte: „ Die müssen noch auf das Foto.“  Ein so entspannter, netter kleiner Kerl, der am Ende des Shootings sein Mittagessen mehr als verdient hatte.

 

 

Datum

Sonntag, 3. März 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Fotoshooting mit Thorben und seinen Eltern

Ihr Kommentar